Projekt Licht & Schatten

In den Monaten September bis November haben wir in Zusammenarbeit mit dem Verein Prima ein Projekt zum Thema «Licht & Schatten» durchgeführt. Das Ziel war Kindern ab zwei Jahren Theaterkunst näherzubringen und Walliserkünstlern wie auch unseren Mitarbeitenden neue Inspriation für Theaterpädagogik im Kita Alltag zu wecken.

Nina Knecht und Andreas Bächli haben mit den Künstlern (Jutta Schönhofer, Marion Locher und Jennifer Skolovski) und den Kindern in halbstündigen Sessions spielerisch Lichter und Schatten erforscht, mithilfe von Taschenlampen. Die Kinder konnten sich frei bewegen und wurden musikalisch von Michael Studer begleitet. Es war eine gelungene Zusammenarbeit mit vielen wunderschönen Momenten.

Hier der Link zu einigen Fotos: https://www.facebook.com/pg/PRIMA-Nina-409438412541966/photos/?ref=page_internal

 

Schreibe einen Kommentar